Finden Sie schnell truck lkw für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Transport

Transport

Optimierte Transporte, verbesserte Auslastungen Transport Der Transportmarkt ist aktuell geprägt von Fahrermangel und knappem Laderaum. Gleichzeitig steigen vielfach die Anforderungen durch kürzere Lieferzeiten und kleinere Sendungsgrößen. Infolgedessen steigen für die Verlader die Transportkosten. Ein Ende diese Entwicklung ist derzeit nicht absehbar. Umso wichtiger ist es, Gegenmaßnahmen einzuleiten. Hierzu bestehen diverse Gestaltungsmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen, Ihre Transportstruktur und Ihr Transportnetz zu optimieren sowie die Auslastung Ihrer Fahrzeuge und Fahrer zu erhöhen, um Ihnen Kostenvorteile zu sichern. Typische Fragestellungen: Welches sind die Kostentreiber in der Transportlogistik? Durch welche Maßnahmen können die größten Potenziale gehoben werden, um die Transporteffizienz zu erhöhen und die Transportkosten zu senken? Wie kann die Auslastung der eingesetzten Fahrer und Fahrzeuge gesteigert werden? Wie lassen sich Leerfahrten vermeiden? Wie ist die optimale Größe und Zusammensetzung des eingesetzten Fuhrparks? In welchem Umfang und für welche Transporte soll ein Fremdfuhrpark genutzt werden? An welchen Liefertagen, innerhalb welcher Zeitfenster und in welcher Frequenz sollen Kunden bzw. Filialen beliefert werden? Welche Vorteile bietet eine dynamische Tourenplanung unter Einsatz eines Tourenplanungssystems? Welches Tourenplanungssystem passt zu den bestehenden Transportanforderungen am besten? Unsere Kernleistungen: Transparenz über Transportanforderungen und die aktuelle Transportabwicklung herstellen  Sendungs-, Kundenstruktur, saisonale Schwankungen, Liefergebiete, Transportrelationen, Lieferservice, Auslastung der Fahrer und Fahrzeuge im Eigenfuhrpark, Organisation, IT, Transportkosten Ist-Transporte IT-gestützt simulieren und zur Potenzialermittlung mit Ist-Werten abgleichen  gefahrene Kilometer / Maut-Kilometer, Fahrzeiten, Transportkosten Maßnahmen zur Verbesserung der Transportstruktur entwickeln, z.B. Optimierung der Tourenverläufe, Einsatz von Hub & Spoke-Systemen, Nutzung von Umschlagpunkten für gebündelte Transporte über große Entfernungen, Begegnungsverkehre der Fahrzeuge, veränderte Liefertage, Zeitfenster und Frequenzen zur Kundenbelieferung, Nachtbelieferungen Entwickelte Optimierungsmaßnahmen durch IT-gestützte Simulation bewerten  Auswirkungen aufzeigen auf Transportkosten, Lieferservice, Fahrer- und Fahrzeugauslastung, Größe und Zusammensetzung des Fuhrparks Potenziale zur Kostenreduktion durch eine täglich wechselnde, dynamische Tourenplanung gegenüber statischen Touren aufzeigen Anforderungen an ein Tourenplanungssystem zusammenstellen und geeigneten Anbieter einer Tourenplanungssoftware über eine Ausschreibung auswählen Kostenoptimalen Mix aus Eigen- und Fremdfuhrpark bestimmen Kosten- und serviceoptimalen Transportdienstleister über eine Ausschreibung finden
Containertransport

Containertransport

Containertransporte Wir sorgen dafür, dass die bei uns bzw. über uns gekauften leeren See- und Lagercontainer kostengünstig mit dem optimalen Transportmittel auf der effizientesten Transportroute flexibel an Sie zugestellt werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bieten wir Ihnen jederzeit gute Preise für Containertransporte an. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Transportrouten und individuellen Transportplänen unter Einbeziehung verschiedener Transportmittel (Lkw, Seitenlader, Bahn, Binnenschiff). Haben Sie bei uns einen passenden Container gefunden, können Sie jederzeit unter Angabe der PLZ Ihrer Wunschdestination die Transportkosten erfragen. Wir organisieren auch das Abladen des Containers von dem Transportfahrzeug mit einem mobilen Autokran oder führen den Transport und das Aufstellen des Containers per Kran-Lkw oder Seitenlader durch (gilt innerhalb von 250 Kilometern ab dem Verfügbarkeitsort). In der Regel erfolgt die Containerlieferung innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit hängt auch von dem eingesetzten Transportmittel ab.
Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

T2i Terminal-Zugmaschine oder auch Shunt Truck - unsere intelligente Terminal-Zugmaschine Der Kalmar T2i ist die smartesteTerminal-Zugmaschine, bei dem das Bedienerlebnis Ihrer Fahrer und die Betriebsproduktivität verbessert wird. Geringerer Geräuschpegel in der Kabine, sanftere Gangwechsel und schnelleres Ansprechen von Lenkung und Bremsen, sodass Ihre Fahrer die Terminal-Zugmaschine unter allen Bedingungen effizienter bedienen können. Durch die verbesserte Hydraulik hebt und senkt sich die Sattelplatte schneller und das wiederum lässt Ihre Fahrer die Trailer effizienter bewegen. Für den Betrieb auf öffentlichen Straße zertifiziert. Die T2 Terminal-Zugmaschine von Kalmar ist die erste Terminal-Zugmaschine, die die umfangreichen Vorgaben der StVZO erfüllt und sämtliche Prüfungen bei der DEKRA absolviert und bestanden hat. Damit darf die Kalmar T2 auf öffentlichen Straßen in Deutschland und Österreich fahren. Als Kunde haben Sie die Wahl zwischen 25 km/h oder 40 km/h. Sicher, zertifiziert und einsatzbereit. Um die strengen Normen der StVZO zu erfüllen, musste unsere T2 Terminal-Zugmaschine eine lange Reihe von Sicherheitstests bestehen, darunter: die Prüfung von Fahrersitz inkl. Gurt und Befestigung, Einhaltung der Lärmgrenzwerte, ein Langzeit-Test mit 2 Millionen Beweungszyklen des Hubtisches inkl. Sattelplatte bei maximaler Beladung, das Bremssystem voll- und teil-beladen, sowie die Lenkung mit und ohne laufendem Motor. Motor: Cummins Getriebe: Allison Antriebssystem: 4x2 Achsen: Kalmar/Meritor Modell: Kalmar T2i
Manipulatoren, VERTIS Hubachsen-Manipulator

Manipulatoren, VERTIS Hubachsen-Manipulator

Der VERTIS Hubachsen-Manipulator kombiniert eine hohe Tragfähigkeit von bis zu 600 kg mit einem großen Arbeitsbereich und einem schlanken Design. Er ist pneumatisch betrieben und ermöglicht präzises Drehen, Schwenken und Platzieren von Lasten. Die Montage in gängigen Schienensystemen und die optionalen Schnellwechselvorrichtungen machen ihn zu einer flexiblen und effizienten Lösung für verschiedene Anwendungen.
Leercontainerstapler - DCG 80-45 ES6/5

Leercontainerstapler - DCG 80-45 ES6/5

Unsere neue Kalmar Leercontainerstapler-Reihe bietet Ihnen mehr als je zuvor, und das bedeutet mehr Gegenwert für Ihr Geld Die neue Baureihe beinhaltet eine größere Vielfalt an Maschinen für das Einzelund Doppelcontainerhandling mit einer Kapazität von 8,9 oder 10 Tonnen. Mit einer größeren Auswahl an Antriebsvarianten sowie Leistungsniveaus können Sie Ihr Gerät an Ihre Bedürfnisse anpassen. Mehr Komfort für Ihre Fahrer, denn alle Geräte sind mit der EGO-Kabine ausgestattet, welche an 2 verschiedenen Positionen angebracht werden kann. Eine noch robustere und effizientere Baureihe, mit höchsten Hubund Senkgeschwindigkeiten und reduzierten Betriebskosten pro Containerumschlag. Dazu kommt die verbesserte Zugänglichkeit für Serviceund Instandhaltungsarbeiten und vielen weiteren interessanten und nützlichen Optionen. Ganz gleich, aus welchem Blickwinkel Sie sie betrachten – die neue Kalmar Leercontainerstapler-Baureihe bietet Ihnen viele Vorteile. Art der Stapelung: Einzelstaplung Modell: DCG 80-45 ES6/5 Einsatzgewicht, mit MPS oder HPS: 35.300 Kg / 36.400 Kg Hubleistung mit MPS oder HPS: 8.000 Kg Stapelhöhe - Anzahl Container (8'6'' / 9'6''): 6/5
Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Diese Abteilung arbeitet Hand in Hand mit unserer Regionalverkehr-Disposition. Unsere Mitarbeiter fertigen Ihre nationalen Transporte ab, weitsichtig und gewissenhaft – ohne das Gesamtgeschehen aus den Augen zu verlieren. So werden die Distributionssendungen von unserem Regionalverkehr vorgeholt und über die nationale Abteilung nach ganz Deutschland verladen. Andersherum verteilt unser Regionalverkehr die Sendungen aus der Beschaffung der nationalen Abteilung. Die kurzen internen Kommunikationswege helfen bei der Umsetzung einzelner Transportvorgaben und halten unsere Prozesse schlank. Den Tagesablauf der nationalen Abteilung bestimmen Einzel- und Komplettverladungen. Wir verladen einzelne Kartons über das System nach München genauso wie eine Komplettladung von Frankfurt nach Flensburg. Wir haben Erfahrungen in den Bereichen Gefahrguttransporte, Expressfahrten, Messelieferungen und Wochenendverladungen. Zeitweise fahren wir auch unsere Ferntouren im Selbsteintritt. Denn auch deutschlandweit bieten wir Wochenend- und Sonderfahren an. Hierbei kommt uns die Flexibilität unseres Fuhrparks zugute. Wir besitzen für fast jeden Transport das passende Equipment.
Doppelstock-Hochhubwagen FXD 20 N

Doppelstock-Hochhubwagen FXD 20 N

Doppelte Ladung – einfach transportiert Performance mit Komfort: Fahrgeschwindigkeit bis zu 10 km/h und ergonomischer Fahrersitz Höchste Präzision: Joystick 4Plus und freie Sicht auf die Gabelspitzen Ergonomisch bis ins kleinste Detail: Höhenverstellbare Fußplatte und variables Bedienkonzept für ermüdungsfreies Arbeiten
Niederhubwagen ECU 15 C

Niederhubwagen ECU 15 C

Kraftvolles Energiebündel Hoher Warenumschlag: 1.500 kg Kapazität und sehr geringes Eigengewicht ermöglichen Transportaufgaben jeder Art an jedem Ort Hohe Flexibilität: Kompakte Abmessungen ermöglichen das Arbeiten auch auf engstem Raum Leichtes Handling: Elektrischer Warentransport ohne Kraftanstrengung und mit integriertem Batterieladegerät
FastCharge  Portalhubwagen - FSC 450

FastCharge Portalhubwagen - FSC 450

Zum ersten Mal können elektrische Portalhubwagen von Kalmar während ihres harten Einsatzes mit Hilfe von Kalmar FastCharge™ aufgeladen werden. Kein Batteriewechsel mehr Keine Reservebatterien mehr oder lange Aufladeperioden. Mit FastCharge™ wird Ihr Betrieb nicht unterbrochen, da das Aufladen an unseren schnellen Aufladestationen in wenigen Minuten während der Leerlaufzeiten innerhalb des Arbeitszyklus erfolgt. Mit bewährter Batterietechnologie bietet Kalmar FastCharge™ schnellere Umschlagzeiten, erhöhte Produktivität mit über 90 % Auslastung, weniger Lärm und null Emissionen am Einsatzort. Hubkapazität: 50 t Modell: FSC 450 Hubhöhe: 12.000 mm Gewicht: 70 t Antrieb: Elektro
Handhubwagen HPS / HPT

Handhubwagen HPS / HPT

Einfach mehr bewegen. Flexible Einsatzmöglichkeiten: je nach Anforderung individuell konfigurierbar Hohe Tragfähigkeit bis zu 3 Tonnen je nach Modell Vielseitiges Modellportfolio: für jede Anforderung ein passendes Modell schon ab 330€ (zzg. MwSt.) Versandkostenfrei Robuste Stahlkonstruktion für langlebigen und unkomplizierten Einsatz
MANITOU Teleskopstapler Typ MT420 H

MANITOU Teleskopstapler Typ MT420 H

Gewicht: 4,2 t Hubhöhe: 4,30 m Tragkraft: 2.0 t Breite/ Höhe: 1.590 / 1.900 mm Ausstattung: Kabine, hydr. Schnellwechsler Verfügbare Anbauteile: Standardschaufel, Stapeleinrichtung Tagesprei
Reachstacker - DRG 420-60 S5

Reachstacker - DRG 420-60 S5

Effizienz in Bewegung. Mit 30 Jahren Erfahrung und 10.000 verkauften Reachstackern sind wir stolz, eine rentable Technologie anbieten zu können. Kalmar K-Motion bietet Ihnen eine nachhaltige Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs ohne an Fahr- und Hebeleistung zu verlieren. Es handelt sich um ein komplettes Antriebsstrangsystem mit bewährter, effizienter Getriebetechnologie – hydrostatisch und hydromechanisch – in Kombination mit der intelligenten Programmierung, die in Gloria eingebettet ist. Die Feldberichte unserer Kunden belegen eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen von bis zu 40%! Das erste Gerät, das mit der Kalmar K-Motion-Technologie ausgestattet wird, ist der Reachstacker Kalmar Gloria DRG450 6–6.5 für Container-, intermodalen und industriellen Umschlag. Radstand: 6.000 mm Modell: DRG 420-60 S5 Hubleistung Reihe 1-2-3-4: 42t – 25t – 11t Gewicht: 65.500,0 kg
Schubmaststapler  FM-4W Vier-Wege-Schubmaststapler

Schubmaststapler FM-4W Vier-Wege-Schubmaststapler

Voller Schub zu allen Seiten Optimale Sicht in jeder Situation Ganzheitliches Ergonomiekonzept Umfangreiche Serienausstattung